Monday, August 04, 2008

Auf nach Slowenien

(zum zoomen Bild anklicken)

Nach einigen Startschwierigkeiten am Sonntag geht es heute am Dienstag endlich auf Reise. Die Slowenian Open in Tolmin locken. Eigentlich hätten sie schon am Montag beginnen sollen, doch Gewitter und eine herannahende Kaltfront grounden die bereits angereisten Piloten voraussichtlich bis Dienstag. So auch meinen Uraltfliegerkumpel Bolli, der mich seit Sonntag brav mit den neuesten Ereignissen aus dem fernen Süden per SMS unterrichtet :o) Morgen früh geht es los... 1.000km to go! Gegen Mittag gabel ich dann noch Olli und Jonas in Übersee auf. Endlich wieder schönes gemütliches Wettkampffliegen *ggg*

2 comments:

Matjaz Klemencic said...

Hello Jorg, a small memory from Kobala open in video

http://www.youtube.com/watch?v=V0rwlzOjuCg

Fly good atthe German open.

Regards

Matjaz & Nena

joergi said...

Thank you Nena & Matjaz!!
I fond it yesterday in youtube!

LG Joergi