Monday, May 11, 2009

Countdown zur Hessischen 2009 !!

Trainingsevent in Bassano, Trofeo Montegrappa um die Osterfeiertage

Christoph Bayer schleppt

Flug über´s Sauerland mit Frank Hillwig (zum Zoomen anklicken)

Start von der Remmeswiese in Winterberg mit unserem Schleppiloten Christoph Bayer

Nur noch diese klitzekleine Arbeitswoche, dann geht es auch schon los in den Süden ... die Hessische ruft!! ... Endlich mal wieder für mich in voller Länge. Kein notwendiger Qualy-Comp, der sich diesem schönen spaßigen Wettbewerb in irgendeiner Form entgegenstellen könnte :o)
Back to the roots! Mit Camping, Fliegen mit netten Fliegerkollegen und allem Zipp und Zapp. Sehe Olli, den ollen Aussi und Heiko mit Family endlich mal wieder...

Als Trainingseinheit diente bereits die letzte Woche hier im feinen Sauerland, wo wir es am Wochenende im UL-Schleppzentrum Winterberg mal so richtig krachen ließen (siehe Bildchen).

E-Alm, ... ich freu mich drauf!