Thursday, July 31, 2008

Team TIMEZONE everywhere ...

Primoz und Jörg bei der EM´08 in Greifenburg
Foto: Olli

Landung beim Bogong-Cup´08, Australien
Foto: Jörgi

Es ist schon irgendwie eine besondere Ehre, das DHV-Info-Cover bereits zum zweiten Mal mit dem Team TIMEZONE zu zieren :o)

Olli Barthelmes, Alex Ploner und ich planen auch schon die nächste Fotosession mit "Team T"! Bin selber gespannt wie´n Flitzebogen ...

Wednesday, July 30, 2008

Nach Regen folgt Sonnenschein

Schlepp in Winterberg auf der Remmeswiese mit Christoph Beyer
(zum zoomen kurz anklicken)

Nachdem ich in den letzten Tagen wieder einmal mehr nur im Sauerland meinen Spritt verballert habe, weil der Wind zu stark oder von der Seite kam, könnte es heute ein Schlepptag in Winterberg geben. Feinster lauer Nordost-Wind, Basis ganz passabel und Gewitterneigung erst zum späten Nachmittag. Christoph kann seinen Motor schon einmal anschmeißen ...
Mit von der Partie ist höchstwahrscheinlich mein langjähriger Fliegerfreund Heiko Tandeter aus Bochum. Habe ihn zuletzt vor 1 1/2 Jahren bei meiner Schulterverletzung in Quest/ Florida gesehen. Er wohnte damals noch in den USA.
Lang lang ist´s her ...

Tuesday, July 29, 2008

Mein Blogger-Passwort wiedergefunden !!

mein Fliegerkumpel Stefan Boller hoch über dem Reißkofel/ Kärnten AUT

Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich hab mein Blogger-Passwort endlich wiedergefunden. Dann gibt es in den nächsten Tagen mal wieder ein paar nette Bildchen zu sehen :o)